Mariazell 2021

• Beitrag veröffentlicht:4. Juli 2021

Eine Radwallfahrerin ab dem Gerichtsberg/Hainfeld, zehn Fußwallfahrerinnen auf der Via Sacra ab Türnitz, von 5 Autofahrerinnen begleitet und gecoacht und unterwegs bestens spirituell versorgt, beschlossen am Samstag Abend bei strahlendem Sonnenschein die erste Etappe in Annaberg.

Gestärkt durch eine liederreiche Messfeier gemeinsam mit der Wallfahrergruppe von St. Klemens/Wien in der Pfarrkirche, ein schmackhaftes Abendessen fröhliche Gemeinschaft, erholsamen Schlaf und ein kräftiges Frühstück in der Jugendherberge, marschierte die Wandergruppe, teilweise im Nieselregen, am Sonntag über Joachimsberg, Wienerbruck, Josefsberg, Mittagessen in Mitterbach zur Basilica nach Mariazell.

Die Wallfahrermesse feierten wir am Gnadenaltar gemeinsam mit weiteren 30 privat angereisten „Erlöserkirchlern“.

You are currently viewing Mariazell 2021