Vokalkonzert

  • Beitrags-Kategorie:Rückblick
  • Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2022

"Safer Six" bei vollem Saal im EK-Gemeindezentrum

Ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Konzert der Vokalkünstler von „Safer Six“ – darunter „Lokalmatador“ Klemens Patek – gab es am 4.12. im ausverkauften Saal der Erlöserkirche zu hören.

Es war ein abwechslungsreiches Programm der bekannten österreichischen A-Cappella-Gruppe von Swing, Jazz, Pop und Rock mit Texten zum Lachen und Schmunzeln zwischendurch.

Die Veranstaltung war eine schöne Gelegenheit für viele Safer-Six-Fans aus der Region, auch einmal das Gemeindezentrum der Erlöserkirche zu entdecken. Bei Brötchen und Getränken – der Erlös aus dem Vekrauf kam der Erlösergemeinde zugute – ließen die Konzertbesucher einen rundum gelungen Abend ausklingen.

Fotos: R. Wehrl

You are currently viewing Vokalkonzert