Ehejubiläum

• Beitrag veröffentlicht:10. Oktober 2021

Den 10. Hochzeitstag, die Diamantene Hochzeit (60 Jahre) und alle runden Ehetage dazwischen feierten 23 Paare am Sonntag, 10. Oktober mit der Erlösergemeinde. Begleitet vom Symbol der Sonnenblume für das Keimen, Aufblühen und Reifen von Beziehung dankten die Jubilare für Gottes Zuwendung in guten und bösen Tagen und empfingen den Segen für Ihr weiteres gemeinsames Leben.

Bei der an- und abschließenden festlichen Agape im Saal brachte Brigitte Foramitti mit ihrem neugegründeten Chor den Jubelpaaren ein aufmunterndes Ständchen zur Gratulation. Mit den für Sie persönlich gestalteten Hochzeitstagskerzen, die während der hl. Messe am Altar gebrannt hatten, kehrten die gefeierten Eheleute bestärkt in ihren Alltag zurück.

Fotos: Walter Bauer

Mehr unter: Ehejubiläum 2021